DAS NATIONALTEAM IN ST.VALENTIN

 Guido Stapelfeld

GUIDO STAPELFELD schien sich richtig wohl zu fühlen.
Sportlich war der Ausflug nach St.Valentin auch relativ erfolgreich. Unser Team mußte sich in den Spielen gegen Tschechien und Israel, die in der Vorbereitung für die EM stattfanden, den guten Tschechen zwar geschlagen geben, - Israel wurde aber zweimal besiegt... für uns und vor allem für die Schüler (siehe rechts) wars ein tolles Erlebnis, dass diese Spiele in St.Valentin ausgetragen wurden.

Florian Sedlacek

Die besten Volleyballer Österreichs erklärten sich zur Freude der Schüler der HS-Langenhart bereit, ein Training mit den Kindern zu absolvieren.
Wer könnte den Schülern das Pritschen besser erklären als Florian Sedlacek!?

 Volleyball EM 99 in WienBoris Kostresevic

Boris Kostresevic prüft noch einmal das Netz.

 

 BACK